Pfandrückgabe leicht gemacht

Pfandkiste für Anwohner im Westend
Pfandkiste für Anwohner im Westend

Das Angebot wird leider von den Anwohnern verkannt; seit Monaten ist dieses Angebot der einfachen Pfandrückgabe ungenutzt.

Zumindest ein guter Versuch.

3 Gedanken zu „Pfandrückgabe leicht gemacht“

  1. Wo steht die Pfandkiste denn? Ich hatte letztens schon eine auf der Nordseite der Theresienwiese gesehen, aber das ist fast etwas weit weg. Jedenfalls werde ich das Angebot verstärkt nutzen, denn damit ist nicht nur das manchmal lästige Leergut besser in den Griff zu bekommen. Sondern man kann damit sogar Gutes tun:

    http://www.pfand-gehoert-daneben.de

    Eine wahre Win-Win-Situation!

  2. aha, da gibt’s ein ganzes Projekt dazu, so so… interessant! Also doch alles irgendwie mit Sinn und Gehirnschmalz.

    Die oben gezeigte Kiste befindet sich am Freundorfer Platz. Anfangs hing sie noch in der Mitte des Laternenpfostens, mittlerweile ist sie runter gerutscht.

Kommentare sind geschlossen.