Wieder Westend-Smilies gespottet Kazmair-/Ganghoferstraße

Smilies im Westend - schnell noch am Abend geschossen
Smilies im Westend - schnell noch am Abend geknippst

Nachdem ein riesiger Smilie „über“ das Westend an einer Hausfassade lacht (et viola), wurden gestern wieder welche gespottet.

Da das Teil doch recht gut erschien, wurde schnell noch am Abend ein Foto geknippst… sch**** auf die Fotoqualität, hauptsache drin im Kasten.

Und prompt wie vermutet, heute schon leicht abgelöst und einige Smilies geklaut, schade!

Smilies im Westend... keine 24 Stunden später
Smilies im Westend... keine 24 Stunden später

Aber Respekt vor dem Künstler:

a) tolle Sache, das Westend mit Smilies aus der Tonne überschütten und

b) die Anbringung scheint keine kostspieligen „Schäden“ bei Entfernung zu hinterlassen.

Weiter so.